Wir waren schon mehrere Male im Oleander. Ein schönes und nicht zu grosses Hotel. Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte ist hier genau richtig. Für Kinder meiner Meinung nach nicht geeignet, da wird in anderen Hotels mehr geboten. Das Essen wurde in den letzten Jahren leider schlechter. Keine Frage man findet immer etwas, aber es war früher deutlich besser, zumal es jedes Jahr um gute 10 % teurer wird. Bei den Getränken ist noch sehr viel Luft nach oben. Die Cocktails waren mal ok oder nicht trinkbar, je…
Sehr gute Lage, viele Sitz-und Liegemöglichkeiten! Familiäre Atmosphäre,das gesamte Personal ist freundlich, höflich und schnell!Stets bemüht,es den Gästen recht zu machen!
Bin das 10 mal in dem Hotel und immer wieder sehr zufrieden. Ich fühle mich soooo wohl in dem Hotel und bin am ersten Tag schon angekommen ,brauch keine Eingewöhnungszeit .
Hotel zu 90% mit Stammgästen daher auch die guten Bewertungen. Leute die zum Teil über 40zig Mal und mehr da waren und noch nie in einem anderen 5* Hotel in der Türkei Urlaub gemacht haben. Coktails ungenießbar, Essen meist nur lauwarm, lieblose Präsentation kaum Abwechslung
Das Hotel inkl. der Anlage ist ein kleines Paradies. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und sorgen für ausreichend Platz. Ich dürfte mit meiner Freundin im 2-Bett-Zimmer nächtigen, mit Balkon und toller Aussicht auf die Anlage Meer. Ich hatte aber auch, den Umständen entsprechend, das Vergnügen ein 3-Bettzimmer/Familienzimmer zu belegen und war von beiden Zimmern sehr begeistert.
Sehr viel Lob bekommen auch die Angestellten des Hotels...die Gärtner sind sehr fleißig und sorgen für eine traumhafte…
Alles optimal. Tolle Animation. Vom Manager, Kellner bis zur Reinigungskraft alles top. Hotel ist für behinderte Menschen bestens ausgestattet. (Viele Rampen angelegt.) Sehr empfehlenswert.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wieder ein wunderschöner Aufenthalt
6 / 6
Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Eine tolle Terrasse, die direkt am schönen Strand liegt. Das Mittagessen sowie Kaffeetrinken findet bei schönem Wetter dort statt und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis dort die Aussicht zu genießen. Das Hotel hat viele schöne Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Leider sind die meisten und schönsten Plätze für Raucher reserviert. Wir waren jetzt das 3. Mal hier und werden auch wieder kommen.