- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage hat eine top Lage. Service, Sauberkeit und auch der Kundenstamm wird allen Erwartungen gerecht.
Wir hatten ein Zimmer mit direkten Meeresblick gebucht und hatten dieses auch im 4 Stock. Der Zimmerservice war super, war net und vorbildlich in seiner Arbeit.
Ausreichend, aber es sollten Getränkekarten ausliegen, damit man aus dem Angebot wählen kann. Man hatte das Gefühl, dass bestimmte Getränke nur noch gegen Bezahlung gibt. z.Bsp.Sekt, der sonst bereit stand. Frisch gepresster Orangensaft wurde nur mit Bezahlubg angeboten,
Sehr viel Service Personal, ob am Pool oder in der Gastronomie. Flotte, immer nette Bedienung. Auch während der Ruhepausen am Pool oder Strand kommt jemand und fragt nach Getränkewünsche usw.
Der gepflegte Anlage mit vielen verschiedenen Liegemöglichkeiten, ob Sonne oder Schatten gewünscht ist. Direkter Zugang zum Strand, der immer sauber gehalten wurde. Das Hotel liegt nicht direkt an einer Verkehrsstraße, daher ruhig. Aber in 100m...200m beginnt die Einkaufsmeile, mit allen wichtigen Branchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War rund um die Tageszeit. Für Jung und Alt. Für jeden war etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |