Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Der Kunde ist nicht König
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man muss schon Glück haben um in diesem Hotel einigermaßen zufrieden zu sein. Wenn man ein Zimmer bekommt in dem die Heizung defekt ist (im Winter) oder das im 1. OG über der Bar liegt, wird das "Servicegesicht" des Hauses sichtbar. Ohne Zuzahlung geht hier nichts. Anderes Zimmer = ZAHLEN! Egal ob es ein Mangel ist. Die Hotelleitung ist in diesen Fällen sehr unfreundlich und spricht auch nur noch spanisch. Auch die Zufriedenheit im Speisesaal ist von Geld und Zufällen abhängig. Ist das Hotel voll belegt, kommt man kaum durch die Gänge zu seinem Tisch. Ein Tisch am Rande ist nur mit Handgeld zu ergattern. Der Geschmack des Essens ist einem 3 Sterne Haus auch nicht würdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihren Kommentar 15 Jahre als Direktor und mein Deutsch und Englisch ist mehr als akzeptabel Grüße vicente Hotelmanager