- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man muss schon Glück haben um in diesem Hotel einigermaßen zufrieden zu sein. Wenn man ein Zimmer bekommt in dem die Heizung defekt ist (im Winter) oder das im 1. OG über der Bar liegt, wird das "Servicegesicht" des Hauses sichtbar. Ohne Zuzahlung geht hier nichts. Anderes Zimmer = ZAHLEN! Egal ob es ein Mangel ist. Die Hotelleitung ist in diesen Fällen sehr unfreundlich und spricht auch nur noch spanisch. Auch die Zufriedenheit im Speisesaal ist von Geld und Zufällen abhängig. Ist das Hotel voll belegt, kommt man kaum durch die Gänge zu seinem Tisch. Ein Tisch am Rande ist nur mit Handgeld zu ergattern. Der Geschmack des Essens ist einem 3 Sterne Haus auch nicht würdig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank für Ihren Kommentar 15 Jahre als Direktor und mein Deutsch und Englisch ist mehr als akzeptabel Grüße vicente Hotelmanager