Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
147
Sehr gut
72
Angemessen
41
Schlecht
12
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Oleander

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strandurlaub im Hotel Oleander”

    Das Hotel ist von der Lage sehr gut, man ist in knappen 5 Min. am schönen langen Sandstrand. Ebenfalls sehr schön ist die Außenanlage des Hotels. Zimmer sind auch ok, wenn man nicht gerade ein 3-Bett Zimmer bucht.


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ordentliches empfelenswertes 3-Sterne Hotel”

    Insgesamt ein gutes Hotel. Sehr sauber. die Zimmer sind eher klein. Der Pool ist dagegen vergleichweise gross und hat genug Liegen auch bei Ausbuchung und Sonnenschein.


  • Niko Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Astrein ”

    Waren rundum zufrieden, könnte nichts negatives aufzählen. Einzig das der Tresor 2€ extra am Tag kostet, und WLAN noch mal 3€ am Tag fand ich nicht so positiv


  • Dennis Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel - gerne wieder!”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Sackgasse, unweit vom Strand entfernt. Begrüßt wird man durch einen schönen offenen Empfangsbereich und eine sehr nette Rezeption. Das Haus verfügt über 7 Stockwerke mit zwei Fahrstühlen. Es stehen zwei Gepäckräume zur Verfügung, so dass man bei früherer bzw. späterer...


  • Carina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Muss nicht sein”

    Was uns enttäuscht hat: wir mussten für einen Kühlschrank auf dem Zimmer 14,- Euro für die Woche bezahlen.Handtücher für den Strand gab es keine zum ausleihen.Das Geschirr beim Essen war nicht immer sauber. An jedem Teller war auf der Rückseite immer noch Essensreste vom Vortag.Flügel von altem Deckenventilator...


  • Michael Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „A1C gebucht und Sparzimmer 105 bekommen 25.8.16”

    Zimmer werden doppelt verkauft dann ist es überbucht und man bekommt minderwertigeres Zimmer.Dieses Hotel ist nicht so teuer.Zimmer renoviert meins hatte viele Mängel .Boden wellig, Toilette am wackeln,Außentür Schloss defekt.Die Bäder sind nicht alle renoviert meins hatte alte Badewanne und alte Fliesen...


  • dieter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wenn wir gesund bleiben kommen wir 2017 ”

    gerne wieder ich kenne nur 5 Sterne in der tütkei das essen ist dort nicht besser gratis liegetücher am pool währe nicht schlecht


  • Tobias Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann man empfehlen ”

    Ein schönes Hotelzimmer, aber der Service sehr unfreundlich und das Essen war immer kalt wir haben verschiedene Uhrzeiten ausprobiert mal um 18.30 als das Buffet eröffnet wurde oder auch mal später... Hotel ist sonst sehr schön ist auch zu empfehlen, aber die Sachen sollte man abstellen und was sehr...


  • Selina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Top - Essen Flop”

    Sehr gute und ruhige Lage - doch das Essen ist ein echter Reinfall - wie kann man Lebensmittel nur so verschwenden und so schlecht zubereiten? Man musste echt Glück haben mit dem was man dort auf dem Teller liegen hatte... Wirklich sehr schade und sehr deprimierend denn man möchte ja nicht immer außerhalb...


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Hotel ist sehr gepflegt. Von innen Top. Personal ist auch sehr freundlich und direkt hilfsbereit . Zimmer waren immer gepflegt von den Putzfrauen . Sogar frische Handtücher wurden täglich ausgelegt . Toilette ist ein wenig fehl am Platz - kann man in den paar Tagen aber mit leben. Frühstück und Abendessen...