Hotel und Service im allgemeinen gut bis sehr gut. Man darf das Hotel allerdings nicht mit Hotel Neubauten von heute vergleichen. Die etwas mehr als 20 Jahre seit dem Neubau um die Jahrtausend-Wende lassen sich nicht weg diskutieren. Publikum eher älter. Mag aber auch daran liegen, dass wir außerhalb der Ferienzeit da waren.
Ausreichend, teilweise in die Jahre gekommen. Betten gut bis sehr gut. Zimmer ansonsten ok. Putzen war ok, aber auch da geht mehr. Ansonsten darf man sich nicht mit 5 Sternen schmücken.
Man kann Sparmaßnahmen durchaus erkennen. Koch scheint die Fantasie zu fehlen, oder das Budget. Soll aber nicht heißen, daß es nichts zu essen gibt, jedoch teilweise sehr einseitig. Der Tomatensalat wird kein anderer, nur weil man ihn mal würfelt und mal in Streifen schneidet und dann 4 - 5 mal auf das Buffet stellt. Das war schon einmal anders.
Personal sehr gut, sowohl in den Restaurants und vor allem in die Bar. Sehr aufmerksam. Wir können uns nicht beklagen. Vor allem Emrah Ince, immer aufmerksam. Alle immer freundlich. Fragen oder Wünsche wurden immer erfüllt.
Direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und im Hotel. Side zu Fuß oder mit Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden! Animation ist nicht so unser Ding. Animation ist aber nicht aufdringlich. Wer es mag gerne. Das Fitnesscenter könnte bei manchen Geräten einen Austausch oder eine Generalüberholung vertragen. Die Geräte sind von Jahr zu Jahr mehr abgerockt.


