Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Eines der besten Hotels in Side-Kumköy
6,0 / 6

Allgemein

Eines der besten Hotels in der Region Kumköy mit einer tollen Gartenanlage und feinem Sandstrand. Zentrale Lage mit diversen Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dieses Jahr buchten wir Landseite und bekamen ein neurenoviertes und geräumiges Familienzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir kennen sämtliche Hotels in der Region, aber niemals war das Essen so lecker und vielfältig wie in diesem. Besonders lecker fanden wir das gebratene Gemüse, den Fisch und das Rindfleisch. Wir würden uns aber mehr Obst zum Frühstück wünschen. Melone zum Beispiel gab es " nur" Mittags und Abends


    Service
  • Gut
  • Toller freundlicher Service in fast allen Bereichen. Es gab nur zwei Ausnahmen: die Kellnerin im kleinen Frühstücksbistro wirkte immer etwas überfordert und/oder lustlos. Im Hauptrestaurant wurden wir an zwei Abenden genervt und unfreundlich von einer anderen Kellnerin ( nur abends tätig) bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit dem Taxi oder Privattransfer 45 Minuten vom Flughafen, mit dem Veranstalter leider oft 2 Std


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam in diesem Sommer! Sehr lieb, lustig und dennoch zurückhaltend. Zeynep ist uns besonders ans Herz gewachsen. Die Abendsshows sind meist fremdgebucht und eher nicht soo toll. Auch finde ich die Shows zu kurz ( 30 Minuten). Die Musik bei dem anschliessenden Tanzabend unter freiem Himmel könnte moderner sein, auch wenn die meisten Gäste Ü60 sind.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, herzlichen Dank für Ihr sehr gutes, so ausführliches Feedback, die Weiterempfehlung und Ihre dafür aufgewendete Zeit. Es macht uns glücklich, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Ihr Lob nehmen wir dankend an und haben dies bereits mit all unseren Bereichen und Mitarbeitern geteilt. Wir sagen auch danke für Ihre Anregungungen, welche wir zur Verbesserung unserer Leistungen bereits aufgenommen haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Oleander Hotel Management