- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon in einigen Hotels in Kumköy und das Oleander gehört ganz klar zu unseren Favoriten. Wir hatten einen erholsamen Urlaub.
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Sicht zum Eingang. Das Zimmer war sauber und für uns auch groß genug.
Auch hier waren die Kellner auf zack. Nach zwei drei Tagen wussten die Kellner was wir trinken wollten. Auch die Tische wurden umgehend abgeräumt und neu eingedeckt für neue Gäste. Aber auch die Köche hinter dem Buffet waren freundlich und haben einen guten Job gemacht.
Der Service war super. Wir brauchten einen neuen Safe(da dieser kaputt war) der umgehend getauscht wurde und auch neue Handtücher wurden umgehend gebracht. Auch an der Information wurden unsere Anliegen schnell und kompetent bearbeitet. Auch das die Informationen durchgehend mit deutschsprachigen Personal besetzt war (kennen wir auch anders) ist ein großer Pluspunkt.
Direkt am Hotel lädt eine große Einkaufsmeile zum shoppen ein. Das Hotel befindet sich direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eigentlich nur Volleyball gespielt. Wir müssen sagen, dass xxlarge das super gemacht hat. Er war immer freundlich und seine Respektvollen Art und der Umgang mit den ganzen verschiedenen Personen und Charakteren hat uns sehr gut gefallen. Aber auch Leo war ein sehr netter und ist immer mit seiner lustigen Art aufgefallen. Wir hoffen, dass die Beiden dem Hotel lange erhalten bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |