- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Standardzimmer, da man im Urlaub sowieso kaum im Zimmer ist. Die Größe ist super, wir hatten genug Platz für all unsere Sachen und es war sehr gemütlich. Die Zimmer sind renoviert und liebevoll eingerichtet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt immer ein anderes Motto beim Abendessen. Für Groß und Klein ist immer etwas dabei. Besonders hervorzuheben ist, dass das Essen teilweise live gekocht wird. Jeden Abend werden beim Pool viele Köche positioniert, die dann deinen z. B. einen Burger für dich zusammen stellen oder eine Gemüsepfanne mit all deinen Lieblingszutaten für dich braten.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist immer freundlich und stets hilfsbereit, vom Hotel Manager bis zum Gärtner. Entgegen anderer Bewertungen hier, ist das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht. Wir möchten jedoch noch ein paar Personen besonders hervorheben: Angefangen mit Semih, der wohl freundlichste Koch und positivste Mensch, den wir kennen. Keine Waffel schmeckt besser als die von Semih und das Eis ist wunderbar. Seine Eistorte ist jedes Mal aufs Neue ein Kunstwerk. Emrah G. ist der beste Barkeeper, den wir kennen. Er sorgt immer für gute Stimmung und macht gerne mal Späße. Asiz ist immer freundlich und sein Service ist klasse. Egal, wo er eingesetzt wird, ob direkt im Service oder hinter der Bar, dort wo Asiz ist, läuft es gut. Egal, ob es mal voller ist oder nicht, er hat alles im Griff. Tolga Ö. ist unser Lieblingskellner beim Abendessen. Er merkt sich bereits nach dem ersten Tag die Getränkebestellung. So ein Service ist wirklich bemerkenswert. Und zum Schluss kommen wir zu unserer lieben Seyhan: sie ist immer freundlich, freut sich stets uns zu sehen und hat auch immer einen lustigen Spruch auf Lager. Ihr Service ist einwandfrei. Wir freuen uns jedes Mal wieder an einem ihrer Tische sitzen zu können. Alles in Allem sorgt das Personal dieses Hotels jedes Mal aufs Neue für einen tollen Urlaub und eine super Atmosphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Bei einem Strandspaziergang fällt einem erst auf, wie gepflegt und sauber der Strandabschnitt des Oleanders ist. Dort kann man auch barfuß sehr gut laufen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |