Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim und Annerose (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Mal wieder ein gelungener Urlaub im Oleander
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind das 3. Mal im Oleander und sind immernoch sehr zufrieden dass das Hotel das Nievau hält wie vor Corona. Das Hotel ist immer sehr gepflegt egal ob Garten oder direkt am Pool es wird immer darauf geachtet das alles sauber ist. Die Palmen und das Gras sind ebenfalls in gutem Zustand und Grün.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Haus Flora 3.OG ein Großes Zimmer mit seitlichem Meerblick, Die Ausstatung war Top bei dem Wasserkocher sind ein paar Sachen dabei wie Tee und Kaffee. Großzügiger Balkon. Mit 2 Stühlen und einem Tisch für die nasse Wäsche war ein kleiner Wäscheständer an der Wand verbaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielfälltig es war immer was für jeden dabei ob Groß oder klein. Es wurde immer frisch gegrillt wir waren meist zwischen 19 und 20 Uhr essen da wurde bei uns immer noch frisch gegrillt. Essen war immer lecker und Probleme kamen auch nicht auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal in jedem Bereich sehr freundlich und Hilfsbereit. Leere Teller wurden sofort weggeräumt. Und immer nachgefragt ob man noch was möchte. Die Kellner wussten nach 2-3 Tagen schon sehr oft was man trinken wollte wenn man nicht immer das Getränk wechselte. Großes Lob an Yusuf (Kellner an der LaLuna Bar) er lief des öfteren um den Pool herum und fragte was man trinken möchte. Auch nicht zu verachten ist die SunsetBar im 5. Stock Haus Flora wir wissen seinen Namen nicht aber er trug immer ein Rotes Polo Shirt Sehr freundlich und wenn man mal nicht wusste was man trinken möchte sagte er er macht was wir sollen uns setzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war in etwas weniger als 1 Stunde beendet. Wir waren glücklicherweise das erste angefahrene Hotel. Einkaufen konnte man in unmittelbarer Nähe nur leider hatte fast jeder 2. Einkaufsladen immer das gleiche anzubieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ganz gut jeder Animateur hatte seine Aktivitätsbereiche. Großes Lob an Coco der das Dart übernahm er hat es sehr gut gestaltet und man spielte nicht immer das gleiche morgens und mittags er sorgte für Unterhaltung und eine gute Stimmung mit dem ein oder anderen Lacher. Zeynep war auch immer sehr nett und lieb und strahlte immer gute Laune aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim und Annerose
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim und liebe Annerose, herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte, Ihre Ausführlichkeit und die Weiterempfehlung. Ihr Lob nehmen wir dankend an und haben dies mit Freuden mit unserem Personal geteilt. Sie als unsere Stammgaeste auch im Jahr 2024 wieder begrüssen zu dürfen, würde uns glücklich machen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Oleander Hotel Management