Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, aber nichts für Gruppen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Urlaub in einem schönen Hotel. Aber für uns ein Stern zu viel. Wir sind nach 22 Uhr angereist und mussten feststellen, dass das Hotel nicht gut auf Spätanreisende eingestellt ist. Uns wurde ein vorgefertigter kalter Teller hingestellt mit eiskalten Pommes und Kroketten. Den Rest kannten wir nicht auf dem Teller. Auch das Personal hatte wenig Lust auf uns. Wir waren zu elft angereist. Die größte Enttäuschung war, dass man für eine Reservierung eines Tisches Geld bezahlen musste. Wir hätten gerne mit unserer Familie gemeinsam an einem Tisch gesessen, aber das war nur möglich, wenn wir 23€ (11personen) bezahlen. Dieses haben wir zwei mal am Abend genutzt. Die große Ernüchterung. Es wurden auch nur einfach die Tische zusammen geschoben. Für uns eine Abzocke an den Gästen und daher würden wir dieses Hotel für eine Gruppenreise oder Familienurlaub mit mehr als 6 Personen nicht empfehlen. Wir kennen das anders von anderen Hotels. Auch in der näheren Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und groß. Das einzige Manko. Das Licht im Zimmer war viel zu dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker, aber wenn man später zum Essen kam. Also so kurz nach sieben kam es öfter vor, dass es hieß. Es ist leider schon aus. Sehr schade.


    Service
  • Gut
  • Ein Stern weniger, da der Service am Abend der Anreise nicht schön war und auch bei der Abreise um 530uhr ließ der Service zum wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Direkt am Strand und in der Nähe gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre gute Bewertung. Ihr Lob nehmen wir dankend an und haben es mit Freuden geteilt. Natürlich haben wir auch Ihre Anmerkungen aufmerksam gelesen und bereits mit den Managern der einzelnen Abteilungen zur Verbesserung unserer Leistungen geteilt. Erwaehnen möchten wir, dass laut unserem Hotelkonzept (welches den Reiseveranstaltern vorliegt) Speisen letztmalig beim Abendbuffet angeboten werden. Die kalte Platte für Spaetanreisende und/oder Frühabreisende ist eine Kannleistung unseres Hotels. Auch sind wir sehr verwundert über Ihre Aussage, dass Sie für die Reservierung eines Tisches Geld bezahlen mussten. Sie kamen zu unserer Gaestebetreuung und baten um eine Tischdekoration für einen privaten Anlass. Wir informierten Sie darüber, dass dies mit Gebühren verbunden ist. Sie bestellten Blumen und Ihnen wurde ein Tisch für 11 Personen dekoriert. Nach 4 Tagen wollten Sie für einen weiteren Anlass wieder einen Tisch, jedoch wünschten Sie keine Dekoration. Man hat Sie an diesem Tag noch einmal gefragt, ob Sie wirklich keine Dekoration wünschen und Sie verneinten dies. Es ist richtig, dass wir keine Reservierungen annehmen, da wir in unserem Hauptrestaurant ausreichend Tische für unsere Gaeste haben. Wir teilten Ihnen in einem Gespraech mit, dass Sie immer Tische nebeneinander finden werden (für jeweils 6 Personen) , wenn Sie rechtzeitig ins Restaurant kommen. Natürlich liegt die Entscheidung dafür bei den Gaesten. Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie dann doch noch vollumfaenglich von unseren Leistungen zu überzeugen, würde uns freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Oleander Hotel Management