Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel für Familien
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel Oleander ist ein eher kleines Hotel mit hauptsächlich deutschsprachigen Gästen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer im Haus Flora! Es war groß genug für uns vier, mit einer großen Eckcouch, genug Ablagemöglichkeiten und Fächern. Der Balkon war auch sehr schön mit Blick in den Garten und auf die Pools und das Meer. Außerdem gab es einen Wäscheständer, den ich mit unseren zahlreichen Handtüchern, Badehosen, Schwimmflügeln,.... sehr zu schätzen wusste. (Tipp: Ein paar Wäschklammern von zu Hause mitnehmen!) Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben in den zwei Wochen Urlaub immer genug zu essen gefunden. Es gab die verschiedensten Speisen immer in ausreichender Menge. Die Teller waren leider manchmal nicht ganz sauber gespült.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich. Es konnten alle gut deutsch sprechen. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Überhaupt waren das ganze Hotel und die Anlage sehr sauber und gepflegt. Wir können die Wäscherei empfehlen, da man dort für € 0,75/Kilo Wäsche seine Wäsche waschen lassen kann. (Da wir zwei Kinder mithatten, haben wir das dann nach 10 Tagen Urlaub in Anspruch genommen. Die Wäsche war sauber und sehr weich!) Die Ärztin mussten wir leider auch konsultieren, da unser Sohn in irgeneinen Stachel getreten ist und innerhalb kürzester Zeit einen geschwollenen Fuß hatte. Sie war sehr nett und hat ihn gut behandelt, sodass er schon am nächsten Tag wieder baden gehen konnte!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Nach Side sind es aber auch nur ein paar Kilometer, die mit dem Dolmusch preisgünstig (€1/Fahrt und Person) zurückgelegt werden können. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren für unsere Bedürfnisse genau richtig. Man fand jederzeit eine Liege!!! Nicht unbedingt am Pool, aber auf einer der Liegewiesen waren immer zwei Liegen frei. Auch am Strand haben wir immer eine freie Liege gefunden und wir sind meistens erst um 10 Uhr und dann wieder um 16 Uhr an den Strand bzw. den Pool gegangen. Die drei Rutschen waren von 10 - 12 Uhr und dann wieder von 14 - 18 Uhr geöffnet. Es haben immer zwei Bademeister auf den reibungslosen Rutschbetrieb geachtet!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:5