Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
War wieder sehr schön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Warum nach einem anderen Hotel umsehen, wenn es hier so schön ist und wir uns wieder sehr wohlgefühlt haben? Für uns perfekt für einen erholsamen Strandurlaub und zentral zum Bummeln und Spazieren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir lieben Meerblick, klappt aber meist erst nach Zimmertausch + Aufpreis nach mindestens 1 Nacht im zugeteilten Zimmer. Bei Anreise bekamen wir zwar überschwängliche Best-Friends-Komplimente, aber keine Info zu freien verfügbaren Zimmern. So auch diesmal wieder ein Zimmer mit Blick ins Hinterland und mit nächtlicher lauter Musikbeschallung aus der Umgebung außerhalb des Hotels bis in die Morgenstunden. Superiorzimmer schön geräumig, allerdings mittlerweile etwas renovierungsbedürftig. Kleine Reparaturen - bei uns Scharnier der Duschabtrennung - werden durch die Reinigungsmitarbeiterinnen nicht an Rep.-Service zur Behebung gemeldet. Die meisten Handtücher müssten mal durch neue ersetzt werden, macht keinen Spaß, wenn sie Putzlappen gleichen. Bei allem Respekt waren wir diesmal mit der Zimmerreinigung nicht so zufrieden. Balkontisch z. B. nie abgewischt, die kleinen Kosmetikartikel nur manchmal aufgefüllt. Die roten Tütchen bekamen wir z. B. immer, obwohl wir sie nicht aufbrauchten. Anfangs lagen nur leere Schächtelchen da. Wir haben gut geschlafen und hatten nach dem Zimmertausch einen traumhaften Meer- und Poolblick (mit Aufpreis). Dankeschön für die tgl. gut gefüllte Minibar mit Erfrischungsgetränken und Kaffee und Tee.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt sehr viel Auswahl, alles ansprechend liebevoll präsentiert. Manchmal ist der Garpunkt nicht getroffen - dann schade drum. Die Kellner sind Spitze, auch alle Mitarbeiter des Restaurants, der Eismann klasse einmalig, macht schmackhaftes Eis. Die Atmosphäre ist sehr gut, wenn wir nicht gerade neben Rauchern sitzen, weil kein anderer Tisch im Nichtraucherbereich mehr frei war. Die All-inklusive-Cocktails sind nach wie vor Nix, auch der Wein schmeckt nicht. Man findet schon was Schmackhaftes, Erfrischendes. Kellner freuen sich über Trinkgeld, sind auch vorher und immer umsichtig und sehr freundlich, scherzen und bedienen professionell. Ich mag’s nicht, wenn Gläser beim Servieren am Trinkrand angefasst werden, na ja.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind alle herzlich freundlich, aufmerksam, fleißig. Auch Rezeption und Management - alle sehr freundlich. An der Rezeption wünschen wir uns bereits bei Anreise etwas mehr Entgegenkommen bei Zimmerwünschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen beträgt 1 Stunde + / - je nach Tour zu anderen Hotels. Direkte Strandlage, wunderschöner Park mit schöner Beschilderung der Pflanzen. Sehr süße, gepflegte Katzen. Viele Freiplätze im Restaurant, mittags schön mit Meerblick. Viele Geschäfte fußläufig gut vom Hotel aus zu erreichen oder mit dem Bus zum Markt oder zu Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind Spitze, immer sehr gut drauf und einfühlsam gesellig auch zu Alleinreisenden. Gute Sportangebote mit hochwertigen Geräten. Schade und unschön, dass am Strand Kippen und kleine Abfälle respektlos hingeworfen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diese sehr gute, umfangreiche Bewertung zu schreiben und auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren einzelnen Bereichen und Mitarbeitern geteilt. Auch sind uns die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste zur staendigen Verbesserung unserer Leistungen sehr wichtig und wir bedanken uns dafür. Wenn Sie sich vor Ort an unsere Gaestebetreuung gewandt haetten, haetten wir sicherlich schnell Lösungen zu Ihrer Zufriedenheit finden können. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und wir Sie vielleicht schon bald wieder als unsere Gaeste begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Oleander Hotel Management