Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wunderschön und behindertengerecht
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem super Zustand, wir hatten ein Familienzimmer 2 Zimmer + 2 Badezimmer, besser ging es nicht. All inklusive ist hier wirklich all in, man braucht nichts zu bezahlen. Im Hotel waren fast nur deutsche Gäste. Eine schöne Bowlingbahn im unteren Bereich sowie Fitnesscenter + Friseur + Hallenbad und einen entspannenden Wellnessbereich. Wir haben für 10 Tage 900 Euro bezahlt mit Familienzimmer, also Preis /Leistung ist super. Beste Reisezeit ist meiner Meinung nach September, war schon zu vielen Zeiten da, aber September hat Temperaturen um 30° und das Wasser ist herlich warm. Falls Sie Behinderungen haben ist das Hotel total geeignet, auch Wir haben es genommen da es behindertengerecht ist und es waren auch viele Gäste mit Behinderungen zu unserer Zeit im Hotel. Mit diesem Hotel macht man wirklich alles mehr als richtig.Ich verstehe die Menschen nicht, die hier was zu meckern haben. Wir haben hier einen unserer schönsten Urlaube verbracht und möchten am liebsten direkt wieder zurück;)))


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im Haus Palme war gut ausgestattet, Familienzimmer mit 2 Zimmern + 2 Badezimmer + Flachbildfernseher. Der einzige Minuspunkt ist vielleicht das es hellhörig ist, aber auch das war für uns OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Frühstück war mehr als man sich vorstellen kann enthalten, besser geht es nicht. Das Mittagessen/Kaffee und Kuchen haben Wir am Strand genossen, super Auswahl und total lecker. Von 13 hr -17 Uhr gab es immer Eis für jung und alt, so viel man mochte. Das Abendessen hat alle unsere Erwartungen übertroffen, man wusste gar nicht wo man anfangen sollte, also es gab wirklich alles und immer wieder Abwechslung. Der NAchtisch war nie zu toppen, immer verschiedene Eissorten, lecker frisch gebackene Waffeln uvm... Die Sauberkeit ist sehr zu loben, man findet nicht einen krümmel Dreck, hier wrd rund um die Uhr geputzt, habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Selbst die Strandtoiletten waren immer sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich glaube freundlicheres Personal gibt es nicht, selbst die Putzfrauen waren immer gut zufrieden. Deutschkenntnisse an der Rezeption sind gut vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage zum Strand, kurz am Pool vorbei und dann ist man da, besser geht es nicht. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Softanimation,es wird einmal gefragt, wer nicht möchte wird in Ruhe gelassen. Das Oleander hat eindeutig den schönesten Strandabschnitt inder Umgebung und sehr guten Sonnenschutz. Wir hatten Anfang Septmber eine Meertemperatur von 29 Grad ;))) Im Pool ist eine Tiefe von 140cm durchgehend und einer großen Treppe um gut in das Wasser zu gelangen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:25