Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes familiäres Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Das Hotel hat eine sehr große und sehr gepflegte Grünanlage. Bis zum Strand sind es tatsächlich nur wenige Meter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer Superia Deluxe mit Meerblick und großen Balkon. Sehr gute dicke Matratzen. Gute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr gut und sehr lecker. Es gab viele abwechslungsreiche Angebote. Wir haben versucht soviel wie möglich zu probieren aber selbst in den 14 Tagen konnten wir nicht alles schaffen. Natürlich gibt es täglich auch immer Standardmäßig: Pommes, Nudeln , Nuggets, Burger für die Kids oder diejenigen die trotz des reichhaltigen Angebots meinen es gäbe nichts zu essen bzw. immer dasselbe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und man liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Bei uns gab es keinerlei Gründe zur Beschwerde. Unser Kellner Ahmet beim Abendlichen Essen im Laluna Gastrobereich ist einfach super zuvorkommend gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in Antalya ca. 1 Stunde mit dem Bus. Side Altstadt ca. 15 Minuten mit dem Dolmus. Manavgat ca. 20 Minuten mit dem Dolmus zu erreichen. Shoppingmeile direkt vor dem Hotel .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt täglich Boccia, Wassergymnastik, Luftgewehr schiessen , Darts, Aerobic, Volleyball und Wasserball. Abends findet eine Minidisco und im Anschluss eine wechselnde Abendliche Veranstaltung und danach noch Disco statt. Das Animationsteam ist wirklich ein liebevolles Team. Zeynep, Coco , Leo , XXLarge und Bahar machen einen sehr guten Job. Auch die anderen Animateure die sich um die kleinen kümmern sind immer sehr freundlich. Wir hatten immer viel Unterhaltung und Spaß miteinander.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:2