Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingonda (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Familiär geführtes Hotel in hervorragender Lage
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten mit herrlichem Blick auf die schneebedeckte Zanskarkette. In diesem wird für Gäste die Muse haben nachmittags Tee serviert. Die Zimmer sind qualitativ etwas unterschiedlich, im allgemeinen aber sehr schön. Das Service im ganzen Hause egal ob Rezeption, Restaurant oder Housekeeping ist außergewöhnlich zuvorkommend und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer variieren etwas in der Größe. Das Bad hatte jeweils eine Dusche. Sehr ruhig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wird serviert. Besondere Highlights waren die Ladakhi Marillen Marmelade. Mittags und abends gibt es Buffet und der Koch verblüfft mit einer Vielfalt von schmackhaften meist indischen Gerichten, die er in dieser kargen Region auf 3500 m kreiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist sehr herzlich und hilfsbereit. Gäste werden sehr individuell betreut und besondere Wünsche sofern möglich gerne erfüllt. Auch das Service im Restaurant ist außergewöhnlich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal. Das Hotel befindet sich am Stadtrand vom im Sommer mitunter lauten Leh, und der herrliche Garten ist tatsächlich eine Oase der Ruhe. Dennoch erreicht man das Zentrum in 15 Minuten leicht zu Fuß. Auch der nahe gelegene Shanti und Changspa Stupa sind leicht zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingonda
    Alter:51-55
    Bewertungen:204