Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten mit herrlichem Blick auf die schneebedeckte Zanskarkette. In diesem wird für Gäste die Muse haben nachmittags Tee serviert. Die Zimmer sind qualitativ etwas unterschiedlich, im allgemeinen aber sehr schön. Das Service im ganzen Hause egal ob Rezeption, Restaurant oder Housekeeping ist außergewöhnlich zuvorkommend und hilfsbereit.
Ein wundervolles Hotel mit individuellen Zimmern, herzlichem Personal, einem wunderschönen Garten mit vielen Blumen und Pulsoxi sowie Sauerstoffflasche (ein super Service bei kurzen Anflügen von Höhenkrankheit)!
Leh ist laut, staubig, hektisch und manchmal auch etwas schmutzig. Alles das trift auf dieses Hotel nicht zu. Es liegt etwas zurückgesetzt von der Straße was sich sehr positiv auf den sonst dort üblichen Lärmpegel auswirkt.
Besonders positiv ist die Dachterasse (siehe Fotos) zu erwähnen. Von dort hat man einen sehr schönen Blick auf die Schneeberge am Horizint.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Als es z.B. mit der Telefonverbindung nach Deutschland nicht klappte, stellte mir der Mann an der Rezeption…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Dreisternhotel im Stadtteil Changspa von Leh
4,4 / 6
Nicht klassifiziertes, aber etwa mit drei Sternen zu bewertendes Hotel mit qualitativ unterschiedlichen, im allgemeinen aber recht schönen Zimmern. Liegt im "In-Stadteil" Changspa der ladakhischen Hauptstadt Leh, nicht weit vom Shanti-Stupa. Sehr freudliches Personal, gute Küche.
Schönes Hotel in Leh mit teilweise riesigen Zimmer, je nachdem, in welchen Trakt des Hotels man wohnt. In die Innenstadt von Leh sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, in unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es auch andere Restaurants, Möglichkeiten zum Geldwechsel oder Einkaufsmöglichkeiten.
Das Abendessen gibt es in Buffetform.
Das Hotel hat einen wahnsannig schönen Blumengarten mit einer atemberaubenden Aussicht in die Umgebung. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Im Bereich der Rezeption gibt es kostenloses WLAN.