Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Absoluter Geheimtipp
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Preis-Leistungsverhältnis ist total klasse. Die Zimmer sind für diese Klasse super eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Typisch für ein Familienunternehmen. Ein absolutes Lob geht an die Küche. Einfach einzigartig. Meiner Meinung nach, Sternqualität. Nirgends bekommt man solch ein Menü für diese Preise. Sehr sehr gut. Ein echter Geheimtipp für Kurzurlaube, Motorradreisen, Wintersport, Sommeraufenthalt. Sehr sehr viel Leistung für den kleinen Geldbeutel. Woanders bekommt man das nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand. TV vorhanden. Das Bad ist typisch familiär im Tiroler Stil eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolute Sterneküche. Eine klare Empfehlung. Das Gasthaus bietet reichlich Platz im Restaurant und im Schankbereich. Gut bürgerliche Küche und ein Hauch an Extravaganz. Der Service ist sehr schnell. Keine Wartezeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie es in einem Familienunternehmen nun mal zugeht. Man fühlt sich wie zu Hause. Exzellent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gasthaus liegt in ca 1100m Höhe, Hanglage, Blick in die Dolomiten. Angenehme ruhige Lage. Die Hauptverbindungen sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gesundheitswochen werden angeboten, sowie Dolomitenrundfahrten. Wanderungen und Wintersport sind ebenso möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1