- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in dem traumhaften Bergdorf Onach in Südtirol mit tollem Blick auf die Dolomiten. Alles ist großzügig und gemütlich angelegt mit Speisesaal, Aufenthaltsrämen mit Kachelöfen und gemütlichen Eckbänken und sehr geschmackvoll dekoriert und eingerichtet. Auch die Aussenterasse lädt zum Kaffeetrinken ein. Hier fühlt man sich wirklich wohl. Besonders die vielen schönen Blumen sind eine Augenweide. Das Hotel ist sehr sauber und was uns am meisten imponiert ist die liebe Gastfreundschaft mit der man hier verwöhnt wird. Die Gastwirtfamilie läßt keine Wünsche unerfüllt und man fühlt sich sehr geborgen. Das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig und auch sehr vielseitig mit Brötchen, Körnerbroten, selbsgebackenen Kuchen,Müslis,Joghurt,Obstsalat, Marmelade,Honig etc.. Das Abendessen mit Salatbüfett und 3 Gängen ist sehr reichhaltig und sehr sehr schmackhaft. Bei Halbpension ist man wirklich satt über den Tag. Auch den anderen Gästen, die sich gemischt aus allen Altersschichten zusammensetzen merkt man an, dass sie sich hier wohlfühlen.
Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Zimmertyp:Doppelzimmer Zimmerkategorie:Standard Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.) Größe des Badezimmers, groß Größe des Zimmers,groß
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0 Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0 Atmosphäre & Einrichtung6,0 Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Gastfreunschaft steht an erster Stelle, die Zimmer sind sauber und regelmäßig gepflegt und wenn man Probleme hat, werden diese behoben.
Von dem Bergdorf Onach ist man in gut 10 Minuten mitten in den Dolomiten. Von dort lassen sich vielerlei Wanderungen unternehmen. Aber auch von Onach selbst kann man Wanderungen starten. Es ist für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz und Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |