- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Anfang waren wir schon positiv überrascht über das Hotel. Alles schien sehr sauber und ordentlich. Bis auf das Klopapier und der versprochene Fernseher fehlten. Nach der ersten Nacht wachten wir mit Halsschmerzen auf. In der Nacht stank das Zimmer. Wir hatten den ganzen Tag Kopfschmerzen. Als wir am zweiten Tag mit einen Freund telefonierten, meinte dieser es läge an der Klimaanlage. Wir haben uns sofort bei der Rezeption beschwert und bekamen auch ein anderes Zimmer. Das Zimmer sollte ein Nichtraucher Zimmer sein. Leider war es das nicht, in dem Zimmer wurde geraucht. Wir haben uns wieder beschwert. Man erklärte uns, dass sie Rauchmelder hätten und es sei unmöglich in einen Zimmer zu rauchen. Tja, dann wurde der Pool für ein paar Tage gesperrt, weil dort arbeiteten statt fanden. Irgendwie schade das Hotel ist ganz nett in einer guten Lage, aber das Beschwerdemanagement funktioniert nicht und es wird nicht richtig kontrolliert. Ich werde hier nicht noch einmal übernachten.
Groß und laut, weil Klimaanlagen von umliegen häuser vor dem Fenster sind
Naja, putzen müssen die Zimmermädchen noch lernen. Und die Rezeption ist zwar bemüht, erfüllt aber nicht den Anspruch einer Hotelrezeption.
Ca 35 Minuten zufuss vom Strand entfernt und 10 Minuten zur Metro. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |