Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unfreundlichkeit hat einen Namen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

So mies bin ich in noch keinem Hotel behandelt worden. Egal welches Anliegen man hatte, es hieß immer nur "Gäät nicht". Das war besonders für mich als Lebensmittelallergiker bitter, als es hieß, man könne darauf keine Rücksicht nehmen und ich müsse eben das "Menü" auswählen, das vielleicht gehen könnte. Das Essen hatte Kantinen-/Krankenhauscharakter (und damit meine ich nicht die Überfliegerkantinen, bei denen alles frisch ist und schmeckt), selbst gekocht wurde glaube ich gar nichts. Die Salate lagen schon ewig im Dressing, so dass der Grüne Salat manchmal nur noch ein Brei war. Die Ausstattung lässt sehr zu wünschen übrig, außer einem ungepflegten Garten an der Rückseite mit ein paar Spielgeräten gibt es außen rum nichts. Ein Pool ist seit Jahren im Bau, wird aber wohl, so wie ein Teil der Zimmer, nie fertig gestellt werden, wenn man nach dem Zustand der Baustelle geht. Die sogenannten Kuranwendungen... naja, da hat manch einer eine bessere Massagematte und Rotlichtlampe zuhause als das Hotel! Allerdings muss man sagen, dass die Physiotherapeuten sehr freundlich waren. Ich kann jedem nur raten, bitte bitte das hier nicht buchen...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Jest nam bardzo przykro że opisał nas Pan tak negatywnie .Nasz hotel istnieje tylko 4 lata a basen budujemy dopiero od 2014 roku . Jeżeli chodzi o alergię aby hotel mógł Panu pomóc to recepcja oraz kelnerki muszą zostać o tym poinformowane. Nie można pomóc w czymś o czym się nie wie.Nasze posiłki są robione na miejscu ze świeżych produktów przez 3 kucharzy są to dania mięsne oraz wegetariańskie do wyboru gości . Bufet sałatkowy który składa się z 4 różnych sałatek jest robiony codziennie ze świeżych warzyw , zawsze koło bufetu są wystawiane w sosjerkach różne sosy . Zawsze staramy się wyjść na przeciw wszelkim prośbom naszych gości . Zabiegi które Pan otrzymał przydziela lekarz który jest wynajmowany przez Pana biuro turystyczne, hotel nie ma na to niestety wpływu. Przyjechał Pan z grupą niemiecką i otrzymał Pan wszystkie świadczenia np. rodzaj pokoju , ilość i jakość zabiegów , posiłki oraz napoje za które Pan zapłacił . Nasz hotel spełnił WSZYSTKIE wymagania Pana biura turystycznego. Jest nam jeszcze raz bardzo przykro że mimo to nie był Pan zadowolony z pobytu u nas , ale mamy nadzieję że mimo to przyjedzie Pan w następnym roku obiecujemy że basen będzie gotowy do tego czasu.