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Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Freundlich, aber keine 3 Sterne wert!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Gastgeber sind bemüht und freundlich, können jedoch nicht darüber hinwegtrösten, dass die Zimmer/Einrichtung des Hotels altmodisch und technisch nicht o.k. (Heizung wird nicht richtig warm, Toilettenspülung läuft immer...) sind. Die Groesse der Sauna und der Whirlpool gegen Gebühr werden den heutigen Standards eines 3-Sterne-Hauses nicht gerecht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es tut uns sehr Leid das wir Sie enttäuscht haben. Wir sind froh über Ihre Kritik. Jede Kritik ist ein gutes Mittel zur Weiterentwicklung unseres Hotelbetriebes. Leider läuft auch in den besten Häusern nicht immer alles problemlos. Es würde uns natürlich umso mehr freuen, wenn uns Defekte (wie von Ihnen geschildert) bereits während des Aufenthaltes mitgeteilt werden. So hätten wir die Möglichkeit diese Schäden zu beheben und Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Schade, dass wir Sie von unseren Leistungen im Hotel Ortler nicht überzeugen konnten. Wir garantieren Ihnen, das Heizungsproblem nun gelöst zu haben und auch die Toilette läuft wieder einwandfrei! Sie haben Recht, wir sind kein neues Hotel, aber unser Hotel ist ein Betrieb mit über 30 Jahren Tradition. Wir haben unser Haus ständig erweitert und renoviert und erfreuen uns über einen großen Stammgästeanteil und einen sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Hotelgarage und der Saunabereich gehören zu den neusten Details unseres kleinen Hotels. Die Zimmer sind alle neu möbliert und in diesem Frühjahr folgen noch die letzten Bäder der Standard-Plus Zimmer. Natürlich gibt es neuere und modernere Hotels, die sich als solche vermarkten und auch bezahlt werden müssen. Es würde uns freuen, Sie doch noch mal als Gast zurück zu gewinnen. Testen Sie doch eine etwas höhere Zimmerkategorie, wir machen Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung, als kleine Wiedergutmachung, im Doppelzimmer „Ortlerblick“ den „Standard Plus“ – Preis. Danke nochmals für Ihre Kritik! Familie Trocker Hotel Ortler