- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Gastgeber sind bemüht und freundlich, können jedoch nicht darüber hinwegtrösten, dass die Zimmer/Einrichtung des Hotels altmodisch und technisch nicht o.k. (Heizung wird nicht richtig warm, Toilettenspülung läuft immer...) sind. Die Groesse der Sauna und der Whirlpool gegen Gebühr werden den heutigen Standards eines 3-Sterne-Hauses nicht gerecht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es tut uns sehr Leid das wir Sie enttäuscht haben. Wir sind froh über Ihre Kritik. Jede Kritik ist ein gutes Mittel zur Weiterentwicklung unseres Hotelbetriebes. Leider läuft auch in den besten Häusern nicht immer alles problemlos. Es würde uns natürlich umso mehr freuen, wenn uns Defekte (wie von Ihnen geschildert) bereits während des Aufenthaltes mitgeteilt werden. So hätten wir die Möglichkeit diese Schäden zu beheben und Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Schade, dass wir Sie von unseren Leistungen im Hotel Ortler nicht überzeugen konnten. Wir garantieren Ihnen, das Heizungsproblem nun gelöst zu haben und auch die Toilette läuft wieder einwandfrei! Sie haben Recht, wir sind kein neues Hotel, aber unser Hotel ist ein Betrieb mit über 30 Jahren Tradition. Wir haben unser Haus ständig erweitert und renoviert und erfreuen uns über einen großen Stammgästeanteil und einen sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Hotelgarage und der Saunabereich gehören zu den neusten Details unseres kleinen Hotels. Die Zimmer sind alle neu möbliert und in diesem Frühjahr folgen noch die letzten Bäder der Standard-Plus Zimmer. Natürlich gibt es neuere und modernere Hotels, die sich als solche vermarkten und auch bezahlt werden müssen. Es würde uns freuen, Sie doch noch mal als Gast zurück zu gewinnen. Testen Sie doch eine etwas höhere Zimmerkategorie, wir machen Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung, als kleine Wiedergutmachung, im Doppelzimmer „Ortlerblick“ den „Standard Plus“ – Preis. Danke nochmals für Ihre Kritik! Familie Trocker Hotel Ortler