- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen war leider nur durchschnittlich & einmal hatten mein Freund und ich sogar beide jeweils einen Käfer (seiner hat noch gelebt,meiner war schon tot) & ich hatte auch noch ein Haar im Essen. Der Oberkellner hat den lebenden Käfer gesehen und es hat ihn nicht interessiert. Guter Service ist etwas anderes! Das Zimmer war ok von seiner Größe,aber doch eher klein als groß und unseren Türen haben immer geklemmt,sowohl die Badezimmertür als auch die Zimmertür. Das Zimmer wurde außerdem nicht ordentlich geputzt. Die einzig positiven Dinge an dem Hotel waren die gute Lage und der Pool. Ein zweites Mal Urlaub machen würde ich hier nicht! Weiterempfehlen würde ich es auch niemanden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Eine Dame an der Rezeption war sehr nett,die anderen normal und dem Oberkellner waren die Käfer im Essen egal.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiki |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr/Frau Kiki, Wir bedanken uns das Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir nehmen die Bewertungen unserer Kunden sehr ernst und gehen jeder Beschwerde nach, dies hilft uns besser zu werden. Wir haben mit unserem Personal im Restaurant gesprochen, niemand hat was gemerkt über diesen ernsten Vorfall, das Sie angeblich behaupten. Falls Sie wirklich bei uns Gast waren, wir bedauern das Ihrer Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Wir tun unser Bestes damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. MFG . Direktion Hotel Osiris Ibiza. info@hotelosiris.com