Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Erneut schöner Badeurlaub im Hotel Osiris.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Erinnerung an den Urlaub im Hotel Osiris fallen mir sofort ein: Sehr sauber, sehr freundlich, gutes Essen. Für Urlauber, die gerne im Meer baden, ist die Strandnähe erfreulich. Am Pool geht es etwas eng zu, wir haben aber immer freie Plätze gefunden. Kritik: Am Strand keine Dusche, keine Umkleide. Gleiches gilt für den Pool. Keine Umkleide. Unmittelbar an der Dusche stehen - meist belegte - Sonnenliegen. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Osiris!


Zimmer
  • Gut
  • Mit unserem Zimmer zur Gartenseite waren wir sehr zufrieden. Es war ausreichend groß, hell und zweckmäßig eingerichtet. Im Zimmer war es, wie im gesamten Hotel, sehr ruhig. Guter Schlaf, dank großer Betten und guter Matratzen. Wir hatten eine große Terrasse auf der wir uns wie in einem Palmengarten fühlten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Speisesaal war es angenehm ruhig. Trotz voller Besetzung klappte es mit der Bedienung am Tisch. Abwechslungsreiches Buffet, appetitlich angeboten. Sehr schnelle Ergänzung der Speisen. Englische Frühstück mit Salaten, Obst, Müsli Abends viel Fisch, Fleischvariationen. Dazu Salate, Gemüse, Kartoffelvariationen. Uns hat alles sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Seit 50 Jahren fahre ich regelmäßig in den Urlaub und kann mich nicht erinnern, irgendwo freundlicheren Service angetroffen zu haben. Das gilt für alle Bereiche, von der Rezeption bis zum Zimmerservice. Bei Fragen nahm man sich Zeit, um kompetente Lösungen oder hilfreiche Antworten zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zu schönem Sandstrand. Gute Möglichkeit zum Baden und Schwimmen. Auch die ausgedehnte, interessante Promenade am Meer nach Ibiza-Stadt habe ich positiv in Erinnerung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einmal in der Woche Live-Musik. Ein sehr gut eingerichteter Fitnessraum. Dazu Bücherangebote in einem Leseraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:2