- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hatten wir gebucht für eine kurze Auszeit. Wir hatten ein schönes Zimmer, vom Bett aus konnte man die Sonne über der Ostsee aufgehen sehen. Wunderschön!
Dir Betten waren sehr gut. Im Zimmer stand ein bunter Obstteller, eine Flasche Wasser und ein Piccolo bereit. Der Kühlschrank war eingeschaltet und alles war sehr sauber! Lediglich die Dusche ist nicht mehr zeitgemäß. Ein sehr hoher Einstieg, deshalb ein Pünktchen Abzug.
Dir Anfahrt war problemlos, gut ausgeschildert. Parkplätze genügend vorhanden. In wenigen Minuten war man an der Ostsee. Auch Städte wie Kiel, Plön oder Eutin waren in kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, wir danken Ihnen fröhlich für Ihren Besuch im Ostseeblick. Wir haben übrigens auch ebenerdige Duschen im Angebot. Mit den herzlichsten Grüßen vom Ostseeblick, Ihr Kevin Voigt-Masermann & Crew!