- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das hotel liegt nur durch eine straße und die uferpromenade vom strand entfernt. im hotel befindet sich auch ein griechisch/zypriotsches restaurant. dieses wird morgens als frühstücksraum genutzt. bei guten wetter kann man auch draußen auf der terasse sitzen. das inventar ist schon etwas in die jahre gekommen, aber ich hatte den eindruck, das es trotzdem gepflegt wird.
ich habe mich pudelwohl gefühlt. das ganze team war superfreundlich. ist auf die einzelnen wünsche anderer gäste eingegangen. immer mit einem lächeln im gesicht. nicht das professionelle lächeln, sondern eines was vom herzen kommt.
in der unmittelbaren umgebung jede menge restaurant, bars usw........ nur über die straße und schon ist man am strand. für kinder ist auch gegenüber ein kinderspielplatz, oder der kletterwald
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |