Margit (56-60)
Verreist als Freundeim Juli 2016für 1-3 Tage

Hier muss man einmal Urlaub machen!

Die wirklich großen Zimmer, das behindertengerechte Badezimmer, die wunderschöne gepflegte Gartenanlage und die herrliche Ruhe, hier kann man sich so richtig ausruhen und den Alltag vergessen

Es war wirklich alles vorhanden, es gibt gar nichts auszusetzen, traumhafte breite Betten.

Wir waren mit einer 43 köpfigen Pensionistengruppe dort und niemand hatte etwas zu beanstanden, wir wurden freundlich und zuvorkommend behandelt.

Frühstücksbuffet- also wenn da für jemanden nichts dabei war ist er selber schuld, es gab von jedem etwas- es fehlte absolut nichts. Das knusprige Gebäck, Obst,.....alles frisch und lecker. Abendessen wurde serviert, es war gut und keiner war hungrig.
Ich hätte sehr gerne am Abend einen Cocktail getrunken, das gab es leider nicht, aber alkoholfreie Getränke, Wein, Bier war alles da!

Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Vorname:Margit