Franz (36-40)
Verreist als Paarim August 2016für 1-3 Tage

Hotel-Empfehlung im Waldviertel

Schöne Bungalow-Anlage 5 min per Auto vom Ottensteiner Stausee entfernt. Unser Zimmer war ausreichend groß (leider mit Blick auf einen Strommast). Was man selten in Hotels vorfindet und jedenfalls ein Zeichen guter Führung ist: es war eine zweite Packung Taschentücher vorhanden (für den Fall, dass die erste Packung leer wird). Sehr schönes, großes Schwimmbecken, der Saunabereich war frisch renoviert, leider so klein, dass man sich als große Person nur hinsetzen und nicht hinlegen kann. Das Frühstück war ausreichend. Das a' la carte Abendessen war zwar gut, der Preis für 2 Marillenknödel mit Eur 9,60 aber happig. Insgesamt jedoch ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dauer:1-3 Tage im August 2016
Vorname:Franz