Christa (71+)
Verreist als Freundeim September 2016für 1 Woche

Kurzbericht einer Begeisterten

Für mich das schönste Erlebnis, von dem ich nicht genug bekomme: Man geht aus seinem Zimmer oder seinem Appartement und ist schon im Grünen, spürt die herrliche Luft! Ich gehe auch gern wieder hinein, in den Raum, der mir gehört für diese Zeit - ich fühle mich immer am Ziel! Wenn ich etwas vergessen habe - (ich mache dort gern meine Seminare) dann betreibe ich gesunden Sport, wenn ich es dem Zimmer hole - und habe einen Pilz, eine Blume oder eine Katze entdeckt, ide ich noch nicht gesehen habe. Auch das Restaurant - du gehst in die freundliche Atmosphäre hinein wie in ein Wohnzimmer. Die Menschen dort - sowieso wirklich menschlich zugewandt und freundlich. Kein trainierter Einheitsumgang, offen für persönliche Wünsche oder Bedürfnisse, hilfsbereit. Es gibt viele Plätze, wo man ganz allein sein kann und genauso viele Möglichkeiten, mit anderen etwas zu unternehmen. Das ist wirklich einmalig. Und schwimmen ist möglich - und einen sehr gepflegten, eleganten Wellnessbereich gibt es - wiederum mit Bereich im Freien.

Dauer:1 Woche im September 2016
Vorname:Christa