- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ist furchtbar, keine Klimaanlage, keine Fliegen gitter, im. Zimmer 25 grad mit schiebetuer, Draussen kein Schirm beim wirlpool. Ich musste wieder heim fahren da ich lungenkrank bin und im Zimmer nicht atmen konnte, ich musste die volle Summe bezahlen man kam mir nicht entgegen 2 nächte gebucht, der Manager so was von unfreundlich so viel Geld für nichts im Sommer brennt dort die Sonne hin. Bin gespannt wer es dort aushalten kann, ich bin enttäuscht, kann die suite nicht weiterempfehlen, da bleib ich zu Hause
Keine Klimaanlage, keine belüftet
War okay
Der Mann an der Rezeption leider total unkompitent
1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Könnte ich nicht nutzen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und dass Sie Ihren Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprechend verbringen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir eine drei Stern Anlage sind und auf unseren Webseite als eine weitlläufige Bugalowanlage beschrieben sind. Da wir mitten in der Natur sind, können wir leider nicht verhindern, dass ab und zu Fliegen ins Zimmer gelangen. Fliegengitter sind von manchen Gästen gewünscht, von manchen nicht, deswegen können wir es weder negativ noch postitiv bewerten, aber wir nehmen Ihren Hinweis gerne auf. Bisher hatten wir aber noch keine Mücken. Der Temparaturunterscheid zwischen Außen- und Zimmertemperatur ist in der Regel ca. 4 Grad. Normalerweise haben wir im Waldviertel sehr frische Luft, vor allem in den Nächten. Selten wird es im Waldviertel in der Nacht sehr warm. Auf das Wetter haben wir noch keinen Einfluss. Wir möchten nochmals festhalten, dass die Klimaanlage nicht in unseren Leistungen beschrieben und angeboten wird. Bei einer vorzeitiger Abreise sind Stornogebühren zu bezahlen. Wir bedauern den Umstand, aber einen für uns nicht sichtbaren erkennbaren Grund, wie zB falsche Beschreibung der Leistungen, Minderleistung usw. können wir leider keinen Anlass für Preisminderung oder Verzicht auf Stonogebühr feststellen. Hotelleitung