- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel in Oybin und wir wurden ,vom Chef selbst. sehr freundlich empfangen. Traumhafte Lage!
Wir haben sehr gut geschlafen, gute Matratzen. Das Zimmer war sehr modern ausgestattet, schöne Möbel. großer Fernseher und gemütliche Sitzgruppe. Sehr sauber, Zimmer wurden täglich gereinigt.
Sehr schmackhaftes Essen, wir hatten HP, und konnten täglich aus 4 immer wechselnden Hauptgerichten wählen. Vorher gab es Suppe und abwechslungsreiches Vorspeisenbüfett, danach Dessert. Auch Sonderwüsche wurden immer erfüllt.
Sehr freundliches Personal mit Oberlausitzer Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Da wir aus Bayern angereist sind hatten wir eine längere Anfahrt. In der Umgebung gibt es genügend Ausflugsziele um locker eine Woche und mehr dort verweilen zu können. Das Hotel liegt sehr zentral im Ort und die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß oder mit dem Gebirgsexpress zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Kegelbahnen am Abend nutzen dürfen und auch das Wassertretbecken im Park gegen über haben täglich benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |