- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unhygienisch, sehr schlecht geführt, unkonfortabel, das Geld nicht wert!!!! Es werden keine Hygieneartikel nachgefüllt. All inklusive gibt es nicht, man bezahl fast alles!!!! Schlechtes, ungenießbares Essen. Das Zimmer wird nie gereinigt! Alles mögliche ist defekt (TV, Duschschlauch, WC, Wasserauskassventil, Betten etc….). Es ist nicht beschreibbar, wie schlecht das Hotel ist. Es ist geeignet, für Leute die nur hier schlafen wollen.
Die Zimmerreinigung findet gar nicht statt. WC, Dusche, Waschtisch, Böden, Flächen werden nicht gereinigt. Bettlaken hatten viermal von sieben Tagen Blut!!!!!! Flecken. Es wird nie! Seife und Duschgel nachgefüllt. Reinigungskräfte haben das auch nicht auf ihrem Wagen….
Das Essen ist überhaupt nicht abwechslungsreich. Schlechter als in einer Uni-Kantine. Wir wurden heftig angegangen. Als wir uns unsere Gertränke (Cola) selber an der Zapfanlage wo steht „nur für All In“ Zapfen wollten, obwohl wir ALL In inklusive hatten…. Die würden die Getränke zum Tisch bringen. Nur kamen entweder keine Getränke an, oder die falschen!!!! oder es hat gedauert bis das Essen aufgegessen war…
Wirklich das schlechteste was ich in 20 Jahren erlebt habe. Es gibt gar nichts. Noch nicht mal Wasser. Geschweige denn Cola oder Ähnliches. Bei All inklusive muss man alles bezahlen. Es gibt aber auch nichts zu kaufen. Selbst, wenn man wollte. Es gibt keinen Kaffee etc….. eine Zumutung. Man kann hier nur schlafen. Sonst gar nichts!
Lage gut. Flughafen war kurz entfernt (20 min mit dem Bus).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ACHTUNG! Das angebliche Fitnesscenter existiert nicht!!!!!!!!vielleicht gab es das mal (wie auf den Fotos), jedoch gibt es das nicht mehr!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Fabian, Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie das essen bei uns nicht so genossen haben. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Ihre Punkte aufgenommen haben und bereits intern diskutiert haben. Auf diesem Wege können wir leider nur unser Bedauern ausdrücken und hoffen, dass Sie dieses Feedback auch bereits vor Ort geäußert haben. Liebe Grüße aus Mallorca von Ihrem Pabisa Chico Team