Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich hier um ein kleines Hotel. Wir waren mit der Sauberkeit und dem Personal sehr zufrieden. Allerdings waren wir auch nicht das erste mal dort. Das Essen war immer O.K. wir hatten All Inclusive. Es waren alle Altersgruppen dort .In der ersten Woche sehr viele Radfahrer da immer im Februar dieses Rennen der Pabisa Gruppe stattfindet. Dies hat uns aber nicht gestört da die Radfahrer ja meistens ausser Haus waren und wenn sie da waren hat man sie nicht sonderlich bemerkt. Die Handy Erreichbarkeit ist gut. Das Telefonieren vom Zimmer allerdings sehr teuer. PC bekommt man Unten in der Lobby und der Bar Umsonst wenn man einen neuen Laptop hat. Es gibt eine WiFri Zone dort. Das Wetter auf Mallorca hat sich sehr verändert genau wie bei uns aber da kann das Hotel nichts dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend auch wenn man sich manchmal einen Beqemen Sessel gewünscht hätte. Das Manco dort war der Fernsehr den konnte man nicht Optional mit der Lautstärke regulieren. Man möchte ja den Nachbarn nicht mithören lassen. Die Minibar war gut ausgestattet wenn allerdings sehr teuer. Ein Riegel KitKat 3,50 € weiß ich nicht ob dies sein muß?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt dort ein sehr kleines aber Gemütliches Restaurant. Das Essen war sehr gut un abwechslungsreich , auch wenn sich nach drei Wochen vieles Wiederholte. Aber das ist glaube ich ganz Normal. Die Sauberkeit im Restaurant war prima. Der Küchenstil ist International und abwechslungsreich. Die ganze Atmosphäre dort war alles in allem sehr gut. Wenn mal größere Gruppen dort waren wurden die Tische immer zusammengeschoben und Reserviert. Dann konnten die Gruppen zusammen Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr Freundlich und zuvorkommend. Die Fremdsprachen Kenntnisse sind sehr gut. Die Zimmerreinigung auch. Wenn einmal Beschwerden da waren wurde immer sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nah einer sehr befahrenen Straße was uns aber nicht sonderlich stört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es standen am Pool alle Liegen und Stühle zur verfügung und wurden auch sehr genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:8