Martina (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

günstiges Hotel in guter Lage mit leckerem Essen

6,0 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand am Stadtrand der Stadt Pag, 10 min fußläufig über die Strandpromenade zur Altstadt. Das Hotel ist schon ein älteres Baujahr, aber gut in Schuss, die allgemeinen Teile sind vor ein paar Jahren neu renoviert, die Zimmer sind schon etwas älter tw. mit Teppichboden, aber da das Interieur von guter Qualität ist, ist es nicht abgenutzt, nur etwas altmodisch. Die beschattete Sonnenterrasse mit kostenlosen Liegen und der Pool mit Liegen und Schirmen sind super. Die Buffets zum Frühstück und Abendessen (mit viel Fisch!!!) waren total lecker. Das Personal an Rezeption und im Restaurant war sehr, sehr nett und zuvorkommend und gerne bereit auch Extra-Wünsche zu erfüllen.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:3