HEINRICH RINNER Österreich (71+)
Verreist als PaarSeptember 20213-5 Tage StrandVerreist während COVID-19

Super, super Hotel!

6,0 / 6
Hatten ein Zimmer sehr weit weg vom Aufzug, nach Urgenz ( meine Frau ist Gehbehindert ) bekamen wir ein Zimmer im vorderen Bereich. Einen sehr großen Anteil hatte FRAU MONIKA, von der Reception. Einen ganz großen Dank noch einmal von meiner Frau und von mir. Wir waren zum 3.X in diesem Hotel. Aber es gab zum ersten mal all Inclusive. Das Buffet war üppig und sehr schmackhaft. Es war bestmmt für jeden etwas dabei. Einziges Manko: das Hotel kommt langsam in die Renovierungphase. Wir waren nicht das letzte mal in diesen Hotel!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:HEINRICH RINNER Österreich
Alter:71+
Bewertungen:15