Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Palace Berlin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral und mit guter Verkehrsanbindung zum öffentlichen Nahverkehr. Beim einchecken wurde uns mitgeteilt, das es kein Upgrade gibt, trotz Leaders Club. Naja schade. Hatten einClubzimmer gebucht, das in der siebten Etage mit Blick in den Berliner Zoo war. Schöner Ausblick Der Pool und Wellnessbereich ist schön und lädt zum verweilen ein. Die Clublounge ist nett eingerichtet und hatte eine freundliche Bedienung. Das Frühstück ist klasse und bietet reichlich Auswahl und ist bis 12 Uhr geöffnet. Das Badezimmer ist leider nicht dem Hotel würdig und erinnert mehr an ein Hostel. Duschtür ließ sich nicht schließen, der Hahn tropfte und der Boden in der Dusche hat schon deutlich bessere Tage erlebt. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet, leider kein Zimmerwechsel angeboten, aber die größte Frechheit ist, wir beheben die Mängel, leider ist dies nicht geschehen. Fazit des Wochenendes, ein Hotel mit vielen schönen Momenten, aber auch mit ganz vielen Defiziten. Aber am Montag hat sich die Reservierungsabteilung telefonisch bei mir gemeldet, sind die Dinge dann nochmals durchgegangen, aber keine Einsicht gezeigt. Evtl gibt es doch Menschen unterschiedlicher Klassen im Hotel Palace Berlin


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer gleicht Hostel


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Guter Wellnessbereich und schöner Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, unsere Reservierungsabteilung war bereits mit Ihnen im direkten Kontakt und konnte veranlassen, dass Ihnen, obwohl Sie mit der Buchung die Mitgliedschaft bei ... nicht angegeben hatten, dass Ihnen im Nachgang die Punkte gutgeschrieben werden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form, jedoch stellen sich einige Punkte auch etwas anders dar. Sei es wie es sei, wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht rundum gelungen war und sollten Sie unser Haus erneut besuchen wollen, würden wir Sie gerne für unser "Palace" begeistern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Palace Berlin