Alle Bewertungen anzeigen
Mihail (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn Sie kein VIP ( Bekannter od. Verwander mit dem Eigentümer ) des Hotels sind, sind Sie hier nicht unbedingt Willkommen, d.h. VIP-Liegen am Strand oder VIP-Tische oder VIP-Parkplätze oder sonstiges KEIN ZUTRITT, sie werden behandelt wie Luft. Reklamationen werden am Rezeption freundlich aufgenommen aber ohne Ergebniss z.B. im Bad: die Lüftung ohne Funktion und Schimmel nahe Badewanne. Das Frühstück wahr maximal 3* Wert, der Kaffe wahr schäuslich außer Sie bestellen sich einen gegen Entgeld . Säfte am Früstücksbüffet gegen Entgeld. Zwei Plastikliegen incl. Auflagen am Strand 9€/Tag (keine Luxus-VIP-Liegen). Fazit: 5 Sterne niemals, unfreundliche Bedingung, Frühstück unbefriedigend, überall Gebührfallen, Bad schlecht, Tagesreinigung nur wischiwaschi.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mihail
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, über Ihre schlechte Erfahrung zu lesen! Seit 2019 ist das Balneo & Spa Hotel unter neuer Führung, bzw. Eigentumswechel, auch konnten wir teilweise renovieren, sowie ein proffessionelles Küchenteam angagieren. Den Spa Bereich haben wir komplett renoviert und Strandliegen und Sonnenschirme im Preis inkludiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen, auf Halbpension oder all inklusive, um ihr eigenes Bild davon zu machen, wie wichtig jeder einzelne Gast für uns ist. Das Sunny Day Resort Team