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Birte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Was für eine Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausgehend von der Tatsache, dass wir vor 4 Jahren ein paar sehr schöne Honeymoon - Tage in diesem Hotel verbracht hatten, haben wir uns zu einer erneuten Buchung entschieden. Wir bezahlten bei der Buchung für eine Suite (deren Standart wir ja zu kennen glaubten) und sind vor Ort völlig entsetzt in einem viel kleineren, komplett dunklen Zimmer mit Fenstern in Deckenhöhe gelandet. Auf unser Entsetzen folgten interessante Beschwichtigungen - leider wäre keine andere Suite frei - man bot uns sehr schuldbewusst eine Gratismassagen an. Wir sind das Gefühl nicht losgeworden, dass man uns mit dem "Händel" Room keine Suite sondern ein Doppelzimmer untermogeln wollte. Leider war auch der Service im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt deutlich schlechter - chaotisch, sehr sehr langsam und bei weitem nicht so professionell wie man es in dieser Hotel Kategorie erwarten kann. Die Reinigung des Zimmers war mittelmäßig - der Boden wurde gar nicht gereinigt, die Waschbecken nur sehr flüchtig; die Kopfkissenbezüge hatten Löcher. Es war in den Tagen sehr heiß in Palma - die Klimaanlage kam hier nicht gegenan. Abschließend lässt sich sagen, dass das Haus selbstverständlich aufgrund seiner Historie und der Kunst seinen Reiz hat - mit 5 Sternen ist es aber überbewertet und wurde vor ein paar Jahren noch deutlich schöner in Szene gesetzt (z.B. mit klassischer Musik, ausmerksamen Service, mehr Sauberkeit).


Zimmer
  • Schlecht
  • Die "Suite" (Händel) war in unseren Augen keine Suite. Absolute Frechheit für den Preis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut - leider auch hier chaotischer Service


    Service
  • Eher schlecht
  • "Keep smiling" und der Gast wird schon zufrieden sein. Leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage für einen Citytrip. Unmittelbare Nähe zur Kathedrale, Meerblick von der Dachterrasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frau Birte, We thank you for your time in giving us your review, and take it for granted that it will be taken into consideration and we also wish to express our sincere apologies for not having been able to live up to your full expectations. Each room is different and with them own personality. In his previous stay you stayed in a room that charms him whose category is the same he received, but as we recognized you on arrival, nothing has to do with style and distribution, given that each room, even in them category, is different. Said that, we regret very many have not had room to change because at your arrival we no longer had empty rooms. Also, being your stay of only 2 nights, the next night there was no possibility of change in the absence of availability. Being aware that the room received was not the same style and knowing and informing them of the impossibility of the change we wanted to complement their expectations by offering you other complementary services and thereby complement your experience in our hotel in a cheerful and pleasant way. We always recommend by making reservation to contact the hotel if you want a specific room to be able to block it upon arrival or to reserve it directly. In the same way, we greatly regret the lack of quality in the laundry service and did not adequately inform you that the air in your room has two controls, the one in the living room and the one in the bedroom. In any case, far from not wanting to acknowledge your frustration and ours for not being able to please you, with our attentions we wanted to complement with what could please you and create joyful and complementary experiences during your stay, without thereby not pretending to offend you but recognizing our impossibility to satisfy your illusions. Once again, our most sincerely apologies and hope your next stay with us will be 100% satisfactory as it was your first time. Many thanks and Kind Regards Sonia Marzo - Direktor