Wunderschöner Palast mit erneuerter Ausstattung und hochwertigen Produkten. Super Option den Spa privat zu reservieren und freue mich mal auf eine längeren Aufenthalt um dann auch das Frühstück in den fantastischen Räumlichkeiten zu genießen
Wunderschöne Aussicht von der Dachterrasse des Hotels
6 / 6
Ein schönes Boutiquehotel im Herzen der Altstadt von Palma in unmittelbarer Nähe zur Kathedrale. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail wunderschön eingerichtet und von der Dachterasse genieß mal den Blick über die Kathedrale, zum Meer und dem Hafen.
Alter Palazzo aus dem 16. Jahrhundert, klein ( 12 Zimmer ), aber fein. Einziges 5*Boutique Hotel in Palma mit Innenpool, Sauna und Dampfbad ( dazu später mehr ). Fantastische Dachterrasse.
Ausgehend von der Tatsache, dass wir vor 4 Jahren ein paar sehr schöne Honeymoon - Tage in diesem Hotel verbracht hatten, haben wir uns zu einer erneuten Buchung entschieden. Wir bezahlten bei der Buchung für eine Suite (deren Standart wir ja zu kennen glaubten) und sind vor Ort völlig entsetzt in einem viel kleineren, komplett dunklen Zimmer mit Fenstern in Deckenhöhe gelandet. Auf unser Entsetzen folgten interessante Beschwichtigungen - leider wäre keine andere Suite frei - man bot uns sehr schuldbewusst eine…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
excelllentes Hotel - sehr empfehlenswert
6 / 6
wunderbarer kleiner mallorcinischer Palast, sehr liebevoll renoviert, sehr freundliches Personal und insgesamt sehr freundlicher Service. Toller Spa. Jedes Zimmer ist anders und historisch eingerichtet. Sehr zu empfehlen
Sehr persönlich geführtes Boutique-Hotel. Das Personal fragte beim Frühstück nach den persönlichen Vorlieben und besorgte alles für die darauffolgenden Tage. Wir haben wieder gebucht.
Wir buchen dieses Hotel seit vielen Jahren immer wieder gern. Die Einrichtung ist liebevoll und schön, das Personal ist sehr nett und wir bekommen immer tolle Zimmer. Wir erlauben uns aber den Hinweis, dass man das Hotel in einem guten Zustand erhalten sollte. Besonders erwähnenswert ist die tolle Dachterasse mit Blick auf das Meer und gleichzeitig auf die Kathedrale. Außerdem sind Leihfahrräder inklusive. Super!
Das Palacio ca Sa Galesa ist ein gemütliches Stadthotel. Besonders schön ist die zum Meer und der Sonne ausgerichtete Terrasse. Leider sind die Zimmer renovierungsbedürftig. Wir kommen wieder :-)