Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenen mit schönen Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön und individuell eingerichtete Zimmer in einem alten Palais mitten in der Stadt. Freundlicher Empfang an der Rezeption und schön dekorierte Allgemeinbereiche.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind aufgrund der alten Gebäudestruktur komplett unterschiedlich angelegt. Ins erste Stockwerk kommt man mit einem Lift, zu den Zimmern im 2. Stock führt nur eine Treppe. Unser Zimmer war relativ groß und modern eingerichtet. Aussicht hatten wir nur zum Innenhof, dafür war es sehr ruhig. Im Badezimmer war der Waschtisch renovierungsbedürftig (Furnier löste sich ab).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wird serviert, zusätzliche Optionen gibt es an einem kleinen Buffet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen, nur 3 Minuten von der Fußgängerzone und 5-10 Minuten von vielen Lokalen entfernt. Vor dem Hotel gibt es keinen Haltebereich für ein Auto, man kann aber den direkt vor dem Eingang gelegenen Haltebereich des Nachbarhotels zum Ein/Ausladen nutzen. Ein kostenpflichtiger Parkplatz liegt hinter dem Hotel (erst nach dem Einchecken nutzbar, da ein Poller zur verkehrsberuhigten Zone geöffnet werden muss) mit direktem Zugang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:299