- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War vom 25.08. bis zum 28.08 Gast im Sant Salvador. Habe auf Empfehlung eines Freundes gebucht, der an diesem Wochenende Hochzeit in Arta gefeiert hat. Vorweg, die 8 Zimmer sind sehr schön, groß, komfortabel, individuell. An den Zimmern gibt es eigentlich auch keine Kritik auszusetzen. Allerdings mangelt es am Service, bzw. an dem Gefühl, sich als Gast zu Hause zu fühlen. Beispiele gefällig ? 1. Mann suggeriert bei der Reservierung, man könne ein bevorzugtes Zimmer wählen. Ich habe gewählt, aber keines der beiden Zimmer bekommen. Nun, auch wenn mann für 3 Nächte, keine Zimmer zu 100 % bestätigen kann, dann sollte mann dem Gast auch mitteilen, dass dies unter gar keinen Umständen geht, bzw. dem Gast nicht die Möglichkeit im Internet bieten, eine Zimmerauswahl für 3 Nächte zu tätigen. 2. Ich erwarte, dass man einem Gast zumindest das Gefühl gibt, dass man sich um Ihm bemüht. Beim Check-in bekamen wir auf die Frage nach etwas essbarem nur die Auskunft, dass es Personalmangel gebe und jetzt nichts machbar wäre. Selbst auf die Frage, nach dem Geschäftsführer bzw. Besitzer war die Antwort nur, dass diese wohl bis Sonntag im Urlaub seien ? ( Im Urlaub ? Auf einer Insel, in der Hochsaison ? ) Meine Empfehlung ist, dass die Besitzer, das Management eines so kleinen Hotels, entweder erlernen ( sind beide nicht gelernte Hotelfachleute) oder es an Profis abgeben, die wissen wie man mit Reklamationen umgeht und die sich auch nicht scheuen, sich für Fehler zu entschuldigen, bzw. Widergutmachung in irgendeiner Art und Weise anbieten. 3. Ich bat um einen Kühler mit Eis für jeden Abend, dies wurde auch nicht erfüllt. Dies sind nur einige Punkte, die aufgefallen sind. Ich möchte mich nicht über die Fehler bei meinen Freunden auslassen ( Schmutzwäsche vom Vorgast im Kleiderschrank, usw.) Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, weil der Gesamteindruck schlecht, bzw. unterirdisch ist, auch wenn die Zimmer noch so toll sind ! Egal welchen Preis man verlangt, bzw. man zu zahlen bereit ist, einen entsprechenden Service erwarte ich dennoch, insbesondere wenn ich pro Nacht weit mehr als 100 € zu zahlen bereit bin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Djani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |