Klaus (61-65)
Alleinreisendim Juni 2018für 1-3 Tage

Hotel im Zentrum der Stadt!

Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen von Klagenfurt und alle Hot-Spots sind leicht zu erreichen. Der Busbahnhof befindet sich wenige Schritte entfernt.

Man findet alles in unmittelbarer Nähe

Ein bisschen klein,ein bisschen muffig ,aber für den kurzen Städtetrip vollkommen ausreichend. Wer die eher harten Matrazen liebt,für den sind die betten ehr wenig geeginet.

Wenig bis zuweilen überhaupt nichts läuft beim Frühstück. Das Personal ist zwar sichtlbar bemüht und durchaus bemüht,kommt jedoch nur sehr schleppend in die Gänge. All morgendlich muss man die Tische selbst abräumen und immer wieder darauf hinweisen,dass man gewissen Selbstverständlichkeiten nachlegen sollte. Auf Termin sollte man hier nicht frühstücken wollen.Auch an der Rezeption gibt es immer wieder Engpässe,weil das dortige Personal schon einmal eher sich privaten Dingen zuwendet.

Nur das Frühstück !! Für den Mittags- und Abendtisch gibt es in unmittelbarer Nähe viele,viele gute bis allerbeste Möglichkeiten.

Im Hotel selbst wird nichts angeboten,die Stadt bietet natürlich viele Möglichkeiten und der nahe Wörthersee ist sehr leicht zu erreichen.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Vorname:Klaus
Sehr geehrter Herr Klaus,

wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Leider hatten wir an den Tagen an denen Sie unser Gast waren, zwei Krankheitsfälle und gegen krankheitsbedingte Ausfälle ist leider niemand gefeit, aber wie Sie richtig bemerkt haben, haben sich unsere Mitarbeiterinnen sehr, sehr bemüht. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dass Sie uns die Chance geben, uns von unserer besten Seite zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Team Porcia