Frank (46-50)
Alleinreisendim Juni 2018für 1-3 Tage

Zentraler geht es nicht

Vom Bahnhof geht man rund 10 Minuten bis in die Innenstadt. Direkt vor dem Platz mit dem Wahrzeichen der Stadt Klagenfurt (Lindwurm), liegt das Hotel. Am Eingang muss man mit dem Fahstuhl eine Station hoch fahren um an die Rezeption zu gelangen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente des Hotels macht den Eindruck, als wenn Kaiser Franz Josef gerade dort noch gewohnt hätte. Es ist alles vollkommen in Ordnung, aber eben mit einem alten Charme. Mein Zimmer hatte alles was man braucht. Das Bett etwas klein aber ausreichend. Wlan sprang sofort an und am TV gab es sehr viele TV-Sender. Da sich das Hotel in der absoluten Innenstadt befindet, gibt es drumherum auch genügend Lokale etc. Ein größerer Busparkplatz befindet sich auch nur ein paar Minuten entfernt.

Mitten in der Stadt.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Vorname:Frank
Sehr geehrter Herr Frank,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Verena Jahn