Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Winter
Frechheit
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ankunft - weder Zufahrt noch Zugang und Treppe von Schnee geräumt Gepäck - ca. 50m und mind. 10 Eingangsstufen selbst zu tragen Rezeption spricht nur italienisch und englisch Speisesaal und Bar - Raumtemperatur max. 18 Grad Bad - am Heizkörper fehlt der Thermostat - trotz Reklamation nach 3 Tagen keine Änderung Wellnessbereich - Wassertemperatur im sehr grossen whirlpool viel zu niedrig Abendessen - kein Salatbuffet oder wenigstens Salatteller Frühstück - je 1 Sorte Semmel, Schinken, Salami, Käse, Butter, Marmelade, Quark usw. portionsweise abgepackt Geschirr teilweise angeschlagen Personal spricht teilweise nur italienisch Informationen - Wetterbericht, Zustand der Skigebiete, Veranstaltungen usw. so gut wie keine Trotz Buchung einer Weihnachts - Wochenpauschale sind wir nach 3 Tagen sehr enttäuscht wieder abgereist und durften für die restlichen Tage noch 70 % bezahlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Schnee wird nach Schneefall beseitigt, nicht während.. Ich werde ein Foto vom Eingang speichern, sodass allen klar ist, wie "lange" der Weg ist: es gibt 2 Eingänge für Gepäck, einer mit Stufen, einer ohne (welcher auch für Personen mit Handicap errichtet wurde). Rezeption spricht 4 Sprachen: Italienisch, Englisch, Deutsch, Französich. 2 von 3 in der Rezeption sind deutscher Muttersprache, aber was solls! 18 Grad? Im Hotel werden wir oft darauf angesprochen, dass es zu warm ist. Thermostat "fehlt" in jedem Bad, Temperatur wird automatisch geregelt, sodass das Bad IMMER sehr warm ist. Wellnesbereich: Sinnlos, auf solche Aussagen zu antworten. Abendessen: Salat/Gemüse IMMER vorhanden + Entree + Vorspeise + Hauptspeise + Dessert. All dies zur Auswahl zwischen mindestens 3 pro Gang. Frühstück: Klingt wie ein Witz aber nichts desto trotz: Verschiedenes Weiß-Schwarzbrot (Brötchen und Weggen), verschiedene Marmeladensorten, Käse, Schinken, Parmaschinken, Salami.. noch dazu KOSTENLOS Eier, Filet vom Thunfisch/Schwertfisch, Lachs,.. Na ja, wahrscheinlich ist dies zu wenig bis zum Abendessen.. Wahrscheinlich wird in Italien ein bischen mehr Italienisch gesprochen, aber wie schon gesagt, Personal spricht alle wichtigen Sprachen für Norditalien und Südtirol. Infos zum Wetterbericht sind jeden Morgen ab 8:00 aufgeschlagen (Info Wetter deutsch und italienisch, Wetterbericht und Pistenzustand TÄGLICH von Ladurns und Roßkopf). Wie kann man nur solche Fehlinformationen geben? Ich bitte andere unserer Gäste dies auf Holidaycheck festzuhalten! Zu den 70%: Anfangs buchten Sie 4 Tage mit Listenpreis; dies haben Sie nach einigen Tagen auf ein Lastminute Wochenpaket gewechselt (wo natürlich der Tagespreis viel billiger ist). Bei der Ankunft sagten Sie mir, dass 4 Tage MEHR ALS GENUG wären. Komischerweise reisten Sie genau nach 4 Tagen ab, ohne jegliche Reklamation abgegeben zu haben, und wollten natürlich den Tagspreis des Wochenpakets zahlen. Sehr Einfallsreich; nur deshalb haben wir zum ERSTEN Mal die 70% laut Gesetz dazugerechnet. Zum Nachdenken. Vielen Dank und beste Grüße aus Gossensass. Palast Wellness Hotel