Das Hotel hat unseren Ansprüchen voll entsprochen. Leider gab es keinen Balkon , wir haben daher den Innenhof genossen
Das Zimmer war gemütlich, das Bad ist in die Jahre gekommen. Der Balkon hat mir gefehlt . Das Bett war großartig, gute Matratze etc.
Tolles Frühstück, ein Café Automat brachte leckeren Kaffee . Das nebenliegende Restaurant ist einfach super. Nur zu empfehlen.
Sehr freundliches Personal. Sehr zuvorkommend
Wir sind ca 1 Stunde mit dem Transfer zum Hotel gefahren. Es liegt mitten in der Altstadt , jedoch gab es kaum Störungen durch Lärm .Wenn man die nähere Umgebung kennenlernen möchte sollte ein Mietwagen organisieren
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein kleiner Pool im Innenbereich. Der ist leider nicht gut zu nutzen oder man ist so sportlich hinein oder hinaus zu springen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna Karin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


