Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Klein aber fein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleiner Hinweis zu Beginn: das Hotel heißt richtig PalazzINO di Corina... Sowohl das Hotel als auch die wunderschöne Altstadt von Rethymno waren ein Erlebnis: das Hotel befindet sich in einem sehr verwinkelten venezianischen Gebäude am Rand der Altstadt in ruhiger Lage und mit kleinem Innenhof, trotzdem ist man innerhalb weniger Minuten voll im Geschehen. Obwohl das Zimmer sehr klein war, haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal war unglaublich freundlich und bemüht, das Zimmer war sauber und das Frühstück klein, aber fein. Wir haben insgesamt 3 Nächte im Hotel verbracht und sind dann in den Süden Kretas weitergefahren. Es war wirklich ein schöner Start in den Urlaub. Allerdings ist anzumerken, dass der Hotelpool mehr die Größe einer Badewanne hat und es auch keine Liegemöglichkeiten gibt. Wer einen längeren Aufenthalt plant, sollte dies berücksichtigen. Dieses Hotel nur mit Frühstück buchen, da die Altstadt sehr viele Möglichkeiten bietet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, allerdings sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war nicht gerade groß, aber es war alles Notwendige da. Das Hotel hat auch ein angeschlossenes Restaurant, wir waren aber abends immer auswärts.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites und bemühtes Personal - man fühlte sich richtig willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Altstadt, trotzdem aber ruhig. Parken kann man günstig öffentlich am Hafen beim Zollamt (ca. 3 € am Tag)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4