Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Strand
Sauberkeit?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da unser gebuchtes Hotel überbucht war und kein Zimmer frei hatte, wurden wir für 2 Tage im Hotel Palladion untergebracht. Der Vorteil: Es war sehr ruhig. Der Nachteil: Es war sehr unsauber in unserem Zimmer. Vor allem das Badezimmer hatte eine Reinigung dringend nötig. Der Spiegel war dermaßen bespritzt, dass man meinen könnte, er wurde in der letzten Saison letztmalig gereinigt. Gleiches galt für die Ablagen. Die Toilette war ebenfalls lediglich oberflächlich gereinigt (man kann die Brille auch hochklappen...). Die Duche war so klein, dass man sich darin nicht einmal drehen konnte. Ständig klebte der - wer weiß, wann zuletzt gereinigte - Duchvorhang am gesamten Körper. Nein, danke!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe i.O., könnte größer sein. Ein Kühlschrank ist vorhanden, allerdings offen im Raum (laut). Fernseher ist im Zimmer, allerdings nur 1 dt. Programm und das war ein Sportsender! Das Bad ist eine Katastrophe, dreckig und die Dusche viel zu klein.


    Service
  • Eher gut
  • Können wir nicht komplett beurteilen, es waren nur 2 Tage. Wer Wert darauf legt: Es wurde kein Deutsch gesprochen. An der Rezeption war man freundlich. Wir haben allerdings auch nur den Schlüssel abgegeben und abgeholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand war in Ordnung. Einmal über die Straße. Zentral gelegen, Bushaltestelle vor der Tür. Bars, Restaurants, Supermarkt, Shopping, alles vorhanden, alles möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Gabrielle, we were very sorry to see your review for our hotel. Of course we understand your dissapoitment for your original hotel that relocate you here, but we don't want to be part of your disappointment at all. Your original hotel "GB" is usual overbooking and of course we assume that you don't know that WE ARE NOT the same category according to Greek Tourism Organization, we are sure that you haven't been informed about that, that's why your expectations was very high, but we can not apologise for the very bad management of "GB" hotel. As for the clearness of our room we will not even answer, as we believe that you weren't 100% candid as it's proper to do, but we reapeat once more tha you can not use our hotel to show your dissapointment about your original destination !!!! As for German speaking staff, we don't speak German because we don't work with German tour operators. The same answer is for the German channels! Thank you. The Management.