- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir könnten die Nacht nicht schlafen: 1. Das Bett hat bei jede Bewegung Geräusche gemacht 2. Zimmerfenster sehr dünn und da das Zimmer auf der Hauptstrasse lag (Zimmer Nr. 6) war es sehr sehr Laut , von Notfahrzeuge bis zum Motoräde und sogar die ganze Obdachlose die sich unten am Parkplatz gesammlt und getrunken haben, könnten wir hören 3. Der Zimmer war schon um 4:30 Uhr morgens ganz hell , da die dünne , helle rosafarbige Gardinen keine Lichtschutz waren. 4. Es sollte zw. 7:00 - 10:00 Uhr Frühstück geben, aber sie waren erst um 8:00 Uhr da !!!! Die Brötchen waren halb gebacken und die Gurken und Tomaten waren schon von Vortag!! keine warme Speisen. Als wir uns beschwert haben, da wir die Nacht nicht schlafen könnten, würde uns am Rezeption gesagt: " da müssen Sie beim nächten mal eine 5 Sterne Hotel buchen, wenn Sie ruhe haben wollen" !!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emilia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Emilia, vielen Dank für den weiteren Beitrag! Schade, dass Sie nicht erzählen, dass wir Ihnen 50 % Rabatt gegeben haben. Wie ich schon in der E-Mail an Sie Stellung bezogen hatte, möchte ich nochmals ausführen, dass wir, und kein anderes Hotel dagegen gefeit ist, dass ein Krankenwagen mit Martinshorn vorüber fährt. Diese sind erfahrungsgemäß laut, so dass es nicht auf die Fenster zurückzuführen ist. Die Gardinen betreffend, so haben wir das als Anregung aufgenommen und sind dabei, Angebote für andere, lichtdichte Übergardinen einzuholen. Darüber hinaus ist es richtig, dass wir Frühstück von 7-10:00 anbieten, jedoch nicht am Wochenende, da wir unseren Gästen hier eine verlängerte Frühstückszeit von 8:00-11:00 gönnen wollen. Sie haben natürlich recht, dass wir keine warmen Speisen auf dem Büffet haben. Diese kann man bei meiner Servicecrew vor Ort bestellen und wird dann frisch zubereitet, genau wie die Brötchen und das geschnittene Gemüse, das zugegebener Maßen schon am Vortag vorbereitet und kühl gelagert wird. Die Aussage von der Rezeption geht natürlich überhaupt nicht und ich habe mit der entsprechenden Mitarbeiterin ein ernstes Wort gesprochen, dessen möchte ich Sie ausdrücklich nochmals versichern. Mit freundlichen Grüßen Dieter Hölle Hotel-Management