- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allein die Lage des Hotels direkt an der Gondelbahn, die einen in kurzer Zeit nach Fiss befördert, ist schon genial. Dementsprechend genial ist es auch, dass man die Skier nach der Abfahrt von Fiss erst direkt vor dem beheizten Skikeller wieder abschnallen muß. Unseren Wagen brauchten wir die ganze Woche über nicht. Den Zustand des Hotels kann man allgemein als gut einstufen. Die Empfangshalle mit Rezeption macht einen freundlichen Eindruck, genau wie die Chefin auch, die ankommende Gäste gleich strahlend und mit Handschlag begrüßt. Direkt angerenzend befinden sich die Bar, eine grosszügige Sitzecke mit angenehmen Sitzgelegenheiten und einem großen Flachbildfernseher, sowie die beiden Restauranträume, einer modern, der andere zünftig. Wir hatten ein Komfortzimmer FROMMES gebucht, dass ausreichend groß ist, jedoch sind die Möbel mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch in einigermaßen gepflegtem Zustand. Lediglich die Federkernmatratzen haben ihre besten Zeiten bereits hinter sich und müßten dringend ausgetauscht werden. Zumindest optisch wird das wieder gutgemacht durch die Oberbetten, die jeden Tag vom Zimmerservice anders gefaltet waren. Das haben wir so noch nirgendwo erlebt. Was uns gar nicht gefallen hat, war das Badezimmer. Zwar sauber, aber viel zu klein und dem Rest des Hotels irgendwie unwürdig. Was hingegen wieder absolut top war, war die neue Wellnesslandschaft "Claudia Augusta", die wir fast jeden Tag genossen haben. Wir hatten Halbpension mitgebucht und wurden nicht enttäuscht. Über das umfangreiche Frühstücksbuffet mit reichlich verschiedenen Brot- und Brötchensorten (viel Vollkorn), diversen Cerealien, frischem Obst, reichlich verschiedenen Aufschnitt- und Käsesorten, der Nachmittagsjause mit deftigem und süßem, bis zum abwechslungsreichen Abendessen läßt sich nichts schlechtes sagen. Lediglich letzteres hätte gelegentlich etwas heißer sein können. Geschmacklich hingegen war alles okay. Last, but not least: der Service am Tisch! Hier haben sich besonders Matthias und Steffi ein dickes Lob verdient! Das war echt klasse!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 157 |