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Philipp Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Das Geld nicht wert !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ausreichend für ein Wochenende in Hamburg, aber auch bitte nicht länger. Ein die Jahre gekommenes Hotel, dessen Lobby an den DDR Chique des "Palast Der Republik" erinnert. Der Rezeptionist passt zu eben diesem Erscheinungsbild und erspart sich gegenüber dem Gast jeglicher Freundlichkeit. Gastronomie am Nachmittag und Abend ist nur für Reisegruppen vorgesehen. Die Zimmer sauber , jedoch laut, warm und stickig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sauber. Auf den zur Straßenseite gelegenen Zimmern ist Tag und Nachts starker Autolärm zu hören. Da die Zimmer so warm und stickig sind, hat man das Bedürfnis das Fenster zu öffnen, was wiederum die Lärmbelästigung erhöht. Die Dusche hat eine Fläche von 90 x 90 cm und ist für große Menschen ungeeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Obwohl Schilder auf eine Bar "Clipper-Lounge" hinweisen, gibt es dieses Angebot in Wirklichkeit nicht. Man muss im Restaurant Getränke bestellen, die dann in der Lobby getrunken werden müssen, weil das Restaurant nur für Reisegruppen vorgesehen ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch schlechte Gästebehandlung an der Rezeption. Der Rezeptionist wirkt ungepflegt und spricht mit den Gästen, als handelte es sich um lästige Unpersonen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage liegt in einem sozialen Brennpunkt und vermittelt bei Spaziergängen ein Gefühl der Unsicherheit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es steht ein Gym mit veralteten Geräten zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Panorama Team