Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Für Hamburg-Städtetour nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Businesshotel, für Städtetour eher nicht geeignet. Der in der Beschreibung vorhandene Parkplatz war wegen Busbelegung nicht verfügbar. Die Alternative war eine teure (14 Euro pro Tag) Tiefgarage. Wenn man ein Zimmer auf die Strasse erwischt ist an schlafen fast nicht zu denken. Wegen fehlender Klimaanlage ist die ganze Nacht bei geschlossenem Fenstern nicht auszuhalten. Auch auf den Fluren war die Luft sehr stickig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fernseher mickrig nicht mehr zeitgemäß, schlechte Luft im Zimmer und von der Strasse sehr laut. Im Bad keine oder eine nicht funktionierende Belüftung. Wir haben ausgesprochen schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war angemessen. Die Bar war leider nur bis 22 Uhr offen und wenn man von einer Veranstaltung kommt würde man gerne noch etwas trinken. Der Service in der Bar war auch nicht gerade toll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war professionell, ansonsten freundlich Nachdem an einem Tag in unserem Zimmer weder das Bett noch das Bad geputzt wurde und wir an der Rezeption das gesagt haben, war die Reaktion, uns einen Stapel Handtücher in die Arme zu drücken............ gar nicht gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Durch die Baustellenlage in Hamburg ist das Hotel auch mit öffentlichen Verkehrsmittel etwas vom Schuss. Auch das recht bunte Umfeld des Hotels lädt nicht dazu ein des Nachts noch unterwegs zu sein. Den Weg vom Bus/U-Bahnhof geht man des Nachts wenn man von einer Veranstaltung kommt mit eher ungutem Gefühl.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Panorama Team